• Jobs Job bei WISAG Produktionsservice GmbH -Teningen-Nimburg

Elektrofachkraft / Elektroniker (m/w)

WISAG Produktionsservice GmbH -Teningen-Nimburg

Lörrach, Freiburg und

Elektrofachkraft / Elektroniker (m/w) WISAG Produktionsservice GmbH -Teningen-Nimburg Lörrach, Freiburg und Offenburg sowie nach Bedarf auch im gesamten Raum Baden-Württemberg Inspektion, Wartung und Instandsetzung von elektrischen Maschinen und Anlagen; Durchführung von DGUV-V3-Prüfungen; Dokumentation der Prüfergebnisse; Kommunikation mit Ihren Kunden vor Ort; Unterstützung bei leichten mechanischen Arbeiten.

Elektrofachkraft/elektroniker (m/w) Entdecken Sie : Ein Unternehmen Mit Einem Umfang­reichen Leistungsspektrum Und Einer Vielfältigen Wertekultur Die Täglich Gelebt Wird Als Partner Der Produzierenden Industrie Umfasst Unser Portfolio Instand­hal­tung Logistik Produktionsunterstützung Technische Reinigung Und Die Komplette Industriemontage Hoch Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Engagieren Sich Tag Für Tag Mit Kompetenz Und Kreativität Für Reibungslose Abläufe Das Hat Uns Zu Einem Der Führenden Industriedienstleister Deutschlands Gemacht Elektrofachkraft/elektroniker (m/w) Kennziffer: 00602 Ihr Aufgaben­gebiet Inspektion Wartung Und Instandsetzung Von Elektrischen Maschinen Und Anlagen Durchführung Von Dguv-v3-prüfungen Dokumentation Der Prüfergebnisse Kommunikation Mit Ihren Kunden Vor Ort Unterstützung Bei Leichten Mechanischen Arbeiten Sie Sehen Bei Uns Gibt Es Viele Möglichkeiten Ein Gefragter Ansprechpartner Und Lösungsanbieter Rund Um Die Elektrik Zu Werden Sowie Immer Mehr Verantwortung Für Ihren Kunden Zu übernehmen Sie Arbeiten Eigenständig Und Haben Alle Frei­heits­grade Die Sie Brauchen Technisch Top Ausgerüstet Mit Modernem Equip­ment Können Sie Sofort Starten Ihre Einsatzorte Befinden Sich Schwerpunktmäßig In Lörrach Freiburg Und Offenburg Sowie Nach Bedarf Auch Im Gesamten Raum Baden-württemberg Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Elektriker Elektroniker Mechatroniker Elektroinstallateur Oder Vergleichbares Zudem Zeichnen Sie Sich Aus Durch: Eigeninitiative Und Selbstständiges Arbeiten Analysefähigkeit Und Lösungsorientiertes Handeln Teamfähigkeit Pkw-führerschein Vorteilhaft Wir Bieten Es Macht Spaß Sich Bei Für Und Mit Zu Bewegen Wir Wollen Sie Begeistern: Mit Herausfordernden Aufgaben Spannenden Per­spek­ti­ven Und Einer Unternehmenskultur Die Anders Ist Weil Sie Auf Respekt Offenheit Und Vertrauen Basiert Bei Uns Wird Einsatz Honoriert Erfahren Sie Mehr über Uns Auf: Wwwde Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Bewerbungssystem Ihre Ansprechpartnerin Katharina Kreuz Tel: 07663 930750 Onlinebewerbung Adresse Gmbh Zeppelinstraße 11 79331 Teningen-nimburg Wwwde Elektrofachkraft / Elektroniker (m/w) Inspektion Wartung Und Instandsetzung Von Elektrischen Maschinen Und Anlagen Durchführung Von DGUV-V3-Prüfungen Dokumentation Der Prüfergebnisse Kommunikation Mit Ihren Kunden Vor Ort Unterstützung Bei Leichten Mechanischen Arbeiten Lörrach Freiburg Im Breisgau Offenburg Baden-Württemberg

Industriemechaniker als Monteur/Obermonteur (m/w)
   WISAG Produktionsservice GmbH -Teningen-Nimburg (Teningen)

Elektrofachkraft / Elektroniker (m/w) mit SPS-Kenntnissen
   WISAG Produktionsservice GmbH -Teningen-Nimburg (Baden-Württemberg)

Elektrofachkraft / Elektroniker (m/w)
   WISAG Produktionsservice GmbH -Teningen-Nimburg (deutschlandweit)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Deilingen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Kitzen)

Kaufmännische Fachkraft für Bereichsleitung Service (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altendorf)